17.01.2023 – vielleicht für den ein oder andere Kollegen von

Interesse, um  beim Kundeneinsatz eine klare Abgrenzung zur Scheinselbstständigkeit zu haben. Am 26.01.2023 um 15 h Über dieses Verhalten beim Kundeneinsatz wundert sich der Betriebsprüfer gibt es online hierzu Wissen darüber.


zielgruppenspezifische Projektkommunikation bei Lärmschutzmaßnahmen

16.01.2023 – ein Kunde sucht für ein Projekt auf freiberuflicher Basis eine(n) Spezialisten/in für zielgruppenspezifische und qualitativ hochwertige Projektkommunikation im Zuge von Lärmsanierung (ab sofort / 1.22023). Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen, einfach melden.


Student (m/w/d) mit Lötkenntnissen für Technologieunternehmen gesucht

06.12.2022 – ein befreundeter Unternehmer sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Studenten (m/w/d) für Unterstützung in seinem Technologieunternehmen. Lötkenntnisse und Freunde an Forschung und Umsetzung ist Voraussetzung. Gerne bei mir unter 0175 725 999 6 melden, ich stelle den Kontakt her.


Betriebliches Mobilitätsmanagement – eMobilität zur Steigerung der Arbeitgeber-Attraktivität

19.05.2022 – Nachhaltigkeit fördern und dabei intern die Mitarbeiter begeistern, dass erfahren Sie auf der Veranstaltung Betriebliches Mobilitätsmanagement – eMobilität zur Steigerung der Arbeitgeber-Attraktivität am 23.05.2022 in Stuttgart.