19.04.2024 – ein befreundeter Zollspezialist

unterstützt nebenberuflich kleine Unternehmen für sporadisch auftretende Zollformalitäten. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.


Angebot: Staplerfahrer

16.04.2024 – ein Bekannter sucht eine Stelle als Staplerfahrer in Karlsruhe und nahe Umgegend. Bei Bedarf kann ich gerne den Kontakt herstellen.


Angebot: Interims-Einkäufer (leiter) – Süddeutschland und Schweiz

13.04.2024 – ein langjähriger Kollege mit den Spezialgebieten Einkauf, Beschaffungsoptimierung und -controlling ist für Projekte offen. Bei Bedarf kann ich gerne den Kontakt herstellen.


Suche: Junior Projektmanager für Automotive

08.04.2024 – eine bekanntes Beratungshaus im Bereich Automotive sucht als Freelancer oder zur Festanstellung einen Junior Projektmanager um die Projekte administrativ nachzuverfolgen, vorzubereiten und zu präsentieren. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.


Suche: Projektleitung Retail

02.04.2024 – eine bekannte Agentur sucht für Ihren Kunden einen Projektleiter (Retail) für Planung und Umsetzung im Bereich Standortauswahl, Operation Model und IT Anpassung. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.


Angebot: Logistikberater / Interims-Logistiker / Schadensgutachter – Norddeutschland

10.03.2024 – ein langjähriger Kollege aus Norddeutschland mit den Spezialgebieten Warehousing, Lagerkonzepte, Value-Added-Services und Schifffahrt ist für neue Projekte offen. Bei Bedarf kann ich gerne den Kontakt herstellen.


Suche: Geschäftsführer – Vertrieb

08.03.2024 – mein bekannter Unternehmer sucht im Großraum Ludwigsburg einen Geschäftsführer mit starker vertrieblicher Ausrichtung für sein Tochterunternehmen. Das sehr erfolgreiche Geschäftsfeld sind Drucker und Etiketten im logistischen Umfeld. Es handelt sich hierbei um eine altersbedingte Nachfolge. Bei Interesse gerne bei mir melden, ich stelle den Kontakt her.


Suche: WordPress und mehr – freiberuflich

06.03.2024 – für meine Webseiten und später für mehr operative IT-Aktivitäten suche ich eine(n) entsprechenden Spezialisten(in) mit Marketingerfahrung auf freiberuflicher Basis. Auf jeden Fall WordPress und gerne weitere IT-Kenntnisse. Bitte bei mir unter 0175 725 999 6 melden.


Suche: Student (m/w/d) mit Lötkenntnissen für Technologieunternehmen gesucht

03.02.2024 – ein befreundeter Unternehmer sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Studenten (m/w/d) für Unterstützung in seinem Technologieunternehmen. Lötkenntnisse und Freunde an Forschung und Umsetzung ist Voraussetzung. Gerne bei mir unter 0175 725 999 6 melden, ich stelle den Kontakt her.


Für alles Hinweise oder Suchen gilt (m/w/d), unabhängig davon, das es sich hierbei um keine professionellen Suchen oder Angebote handelt, sondern lediglich um Empfehlungen,