Raum als „Brausepulver“ für kulturelle Veränderungen

23.11.2020 – vielleicht etwas kurzfristig

und ich werde leider persönlich nicht teilnehmen können, aber hier der Link zu Webinar: Raum als „Brausepulver“ für kulturelle Veränderungen am 24.11.2020 von 16:30h bis 18:00 h


 

PERSÖNLICHKEITSPROFILE IN DER FÜHRUNG IM KONTEXT VON KRISENMANAGEMENT

09.10.20 – für die ein oder andere Führungskraft kommen noch spannende Zeiten, wie damit umzugehen ist erfahren Sie sicherlich in der Online-Veranstaltung PERSÖNLICHKEITSPROFILE IN DER FÜHRUNG IM KONTEXT VON KRISENMANAGEMENT am 13.Oktober 2020 von 11 h bis 12 h. Ich bin gespannt.


 

Turnaround Management – Erfolgreiche Sanierung in Zeiten von COVID-19

die nächste sicherlich spannende Veranstaltung von Dr. Silcher Rechtsanwälte findet am 30.09.20 ab 17:30 h in Neckarsulm statt.


 

Kulturschock in M&A Prozessen am Beispiel von Fintech-Übernahmen

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Post-Merger durchaus Tücken hat, daher bin ich gespannt auf die Online-Veranstaltung Kulturschock in M&A Prozessen am Beispiel von Fintech-Übernahmen am 25.August 2020 von 17:00 h bis 18:00 h


Die

10. Sanierungskonferenz

war wieder super spannend mit interessanten Beiträgen, hier der Link dazu 10. Sanierungskonferenz. Am 23. und 24. September 2021 findet die nächste statt. Ich bin gespannt welche Themen behandelt werden. 2020 waren es

  • Sanierungserfolge
  • Cash-Management
  • Umsetzung der Restrukturierungsrichtlinie

 

Krisenmanagement und Unternehmenssanierung

Aus Erfahrung kann ich die Vorträge von Herrn Spraul und Dr. Silcher nur empfehlen.

Am 03. September 2020 ab 18:30 h ist es in Stuttgart wieder soweit mit dem Thema Krisenmanagement und Unternehmenssanierung durch Eigenverwaltung in Zeiten von Covid-19 – es wird sicherlich wieder inhaltlich wertvoll. Wer sich dafür interessiert, einfach melden ich gebe den Anmeldekontakt gerne weiter.